__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"921eb":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"921eb":{"val":"var(--tcb-color-11)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"921eb":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KONTAKT

HERZLICH WILKOMMEN BEI "ALL IN" MINDFUL PARENTING 

Deinem Einzigartigem Ayurveda  Coaching

Individuell

Meine Stunden sind genau auf Dein Kind und Dich ausgerichtet.


Es gibt keine andere Familie wie deine! Du findest bei mir Individualität, keine Schablonen.

Bedürfnisorientiert

Du möchtest dein Kind bestmöglich in seiner seelischen und körperlichen Gesundheit unterstützen und weiß nicht wo du anfangen sollst?

Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Verständnis im Umgang mit deinem Kind?

Hast du manchmal das Gefühl für findest nicht den richtigen Zugang zu deinem Kind oder dass ich aneinander vorbei redet?

Authentisch

Du suchst eine Person, mit der du über deine Zweifel, Ängste und Fragen bezüglich deines Kindes offen und ehrlich sprechen kannst?

In meinem Coachings begegnen sich Seele und Seele. Empathie und Mitgefühl. Ja, ich weiß wie herausfordernd das Mama Leben sein kann.


mein traum?

Kinder, die wirklich gesehen und verstanden werden. 

Mamas, die dabei selbst nicht auf der Strecke bleiben!


"Ich stehe immer auf Seite der Kinder!"

Astrid Lindgren

Ist "All in" Mindful Parenting dein Coaching?

Lass uns gemeinsam schauen:

  • Du SEHNST Dich nach tiefer Verbundenheit mit Deinem Kind.
  • Du WÜNSCHT es Dir dein Kind bestmöglich zu verstehen.
  • Du TRÄUMST von mehr Entlastung und Leichtigkeit für DICH im wuseligen Familienalltag. 
  • Du MÖCHTEST wissen, wie Du mit Hilfe vom Ayurveda potenzielle Stressituationen verhindern kannst?
  • Du ERTAPPST DICH dabei die gut gemeinten Ratschläge anzunehmen, obwohl Du es wirklich besser weißt.
  • Du BIST bereit eine nachhaltige und tiefgründige Veränderung Eures gemeinsamen Lebens einzugehen.
  • Du LERNST wie du Dein Kind in seiner Einzigartigkeit bestmöglich in Seiner Entwicklung bestärken kannst.
  • Du BEKOMMST von mir alle Insights und Tipps die Dich und dein Kind in Seiner Balance unterstützen.
  • Du MÖCHTEST Dein Kind in Seiner ganzheitlichen Gesundheit: seelisch und körperlich stärken.

Hast du hierbei innerlich mehrfach "ja" gesagt, oder wurde dir vielleicht warm ums Herz, schon bei den Gedanken diese Themen angehen zu können? Dann bist du hier goldrichtig! Let's go!

Das Dharma Parenting "All-in" Coaching ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Ich stehe Dir und Deinem Kind mit all meinem Wissen, meiner persönlichen Erfahrung und meiner Energie zur Seite. Wir schauen uns gemeinsam genau an, was Dein Kind und selbstverständlich auch Du genau brauchst. 
Klingt das gut? Dann schaue dir alle Insights dazu an: 

In deinem "All-in" Mindful Parenting erwarten dich: 

  • 5 Wochen individuelle Begleitung
  • Kostenloses Kenennlerngespräch
  • Ausgiebige Kick-Off Stunde mit einer ausführlichen Anamnese und zur gemeinsamen  Zielesetzung
  • Für dich reserviertere, 4 weitere wöchentliche 1:1 Termine mit mir von jeweils 60-75 min
  • Zugang zu mir per Messenger oder E-Mail während der 5 Wochen
  • Individuell abgestimmter Plan der Dein Kind ganzheitlich unterstützt, ich setze die Elemente aus dem Ayurveda (Lifestyle, Ernährung), Pädagogik und Psychologie zusammen und zwar, genau so, wie es in EURER Leben passt. 
  • Zusammenfassung als pdf.Datei per E-Mail zur jeweiligen Coachingstunde
  • Begegnung  zwei Mamas die tief, intim, persönlich und emotional sein darf. Alles darf sein. Es ist dein Raum. Für dich und dein Kind - wie ihr es braucht

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Iza

BELIEBTE THEMEN

HIER SIND EIN PAAR BEISPIELE ZU THEMEN, DIE BEI MEINEN COCHEES LEBENDIG SIND UND DENEN WIR UNS IM COACHING WIDMEN KÖNNEN

tHEMA 1

EIN KIND HAT KONZENTRATIONSSCHWIERIGKEITEN IN DER SCHULE UND SCHLÄFT SCHLECHT

thema 2

MEIN KIND HAT HÄUFIGER EINS UND DASSELBE KÖRPERLICHE PROBLEM (MAGENSCHMERZEN, KOPFSCHMERZEN, VERDAUUNGSPROBLEME)

thema 3

ICH HAB ANGST MEIN KIND KIND HAT ADHS oder. MEIN KIND HAT ADHS

thema 4

ICH MÖCHTE DIE KONSTITUTION MEINES KINDES UND MEINE EIGENE ERFAHREN UM UNSEREN ALLTAG LEICHTER GESTALTEN ZU KÖNNEN, UM MÖGLICHE STRESSITUATIONEN ZU ENTSCHÄRFEN UND AYURVEDA LANGFRISTIG TEIL UNSRES LEBENS WERDEN ZU LASSEN.

THEMA 4

ICH VERSTEHE DIE VERHALTENSWEISE MEINES KINDES HÄUFIG NICHT. ICH FÜHLE MICH IM ALLTAG MIT MEINEM KIND ÜBERFORDERT. ICH WEISS NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL.

THEMA 6

ICH MERKE, DASS MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE MIT IN DER BEZIEHUNG ZU MEINEM KIND IM WEG STEHT. ICH VERFALLE IN DIE ALTEN MUSTER.


"Ayurveda ist ewig, ohne Anfang und ohne Endedenn die Gesetze des Lebens sind von universeller Natur und ihre Eigenschaften zeitlos"

Charaka Samhita -