Herzlich Willkommen bei

"Mindful Parenting"


Ich sage dir meine Wahrheit: 

Die Anforderungen der Gesellschaft an uns Mütter, die ganz "unauffällig" und omnipräsent suggeriert werden entsprichen NICHT dem was wir leisten können, sie sind so fernab der Realität wie es nur möglich ist. Es wird Zeit uns von der Last des "sollens" zu befreien und das Familienleben ganz nach DEINEN BEDÜRFNISSEN zu gestalten! 

Unsere wundervollen Kinder leben in vielen Systemen. Eins davon ist das "Familiensystem". Ich möchte, dass dein Kind sich bestmöglich entwickeln und wachsen kann: sicherlich genauso wie du - sonst wärst du nicht hier.  Ich träume von einer gesunden Gesellschaft auf allen Ebenen. Von Kindern die in Ihrem sein gestärkt werden und sich ihrer Natur und Lebensbestimmung gemäß, entwickeln können.  Ich möchte eine bewusste Familienwelt erschaffen, die  den Stürmen des Alltags im Vertrauen standhalten kann.

Wie kann das gelingen? Sicherlich nicht dann, wenn Du, liebe Mama in der Liebe zu deinen Kindern dich selbst verlierst. Wenn Du, so beschäftigt und so fokussiert auf die Alltagsbewältigung nicht mehr spürst wo das außen aufhört und du selbst anfängst.  Sicherlich nicht dann, wenn dein Nervensystem in völliger Dysregulation dich zwar in deinem Tun "unterstützt" aber dein SEIN unmöglich macht

Du hast unzählige Möglichkeiten eng mit mir zusammen zu arbeiten. Aber erstmal, lass mich dir zeigen was Mindful Parenting Konzept so einzigartig und wirksam macht.


wENN DU FRAGEN HAST,  WENN DU NICHT WEITER KOMMST, wenn DU UNSICHER BIST ABER EINE KONKRETE BEGLEITUNG WÜNSCHT,

DANN SCHREIB MIR EINFACH UND DANN GUCKEN WIR,

WAS FÜR DICH PASST! 

"In der Gesellschaft ist die Vorstellung weit verbreitet, dass Eltern die Erziehung ihrer Kinder alleine schaffen müssten. Ich bezweifle die Richtigkeit dieser Vorstellung. Zu Zweit oder gar alleine Kinder aufzuziehen ist eine Überforderung."

REMO LARGO


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner