HERZLICH WILKOMMEN BEI MINDFUL PARENTING 

Deinem Einzigartigem Mutter-Kind Coaching

Individuell

Meine Stunden sind genau auf Dein Kind und Dich ausgerichtet.


Es gibt keine andere Familie wie deine! Du findest bei mir Individualität und keine Schablonen.

Bedürfnisorientiert

Du möchtest dein Kind bestmöglich in seiner seelischen und körperlichen Gesundheit unterstützen und weiß nicht wo du anfangen sollst?

Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Verständnis im Umgang mit deinem Kind?

Hast du manchmal das Gefühl für findest nicht den richtigen Zugang zu deinem Kind oder dass ich aneinander vorbei redet?

Authentisch

Du suchst eine Person, mit der du über deine Zweifel, Ängste und Fragen bezüglich deines Kindes offen und ehrlich sprechen kannst?

In meinem Coachings begegnen sich Seele und Seele. Empathie und Mitgefühl. Ja, ich weiß wie herausfordernd das Leben mit Kind sein kann.


mein traum?

Kinder, die wirklich gesehen und verstanden werden. 

Mamas, die dabei selbst nicht auf der Strecke bleiben!


"Die Kunst besteht darin, in allem den Mittelweg zu finden"

Plutarch

Ist Mindful Parenting dein Coaching?

Schaue dir die Komponenten meiner Arbeit an:

Die "Mindful Parenting Method" ist eine einmalige Kombination die dich und dein Kind genau dorthin bringt, wo ihr wirklich hingehört!

  • Du WILLST dein Kind in der Tiefe Verstehen und es darin unterstützen sein naturgegebenes Potenzial entfalten zu können 
  • Du TRÄUMST von mehr Entlastung und Leichtigkeit in deinem Familienalltag. 
  • Du BIST bereit eine nachhaltige und tiefgründige Veränderung Eures gemeinsamen Lebens einzugehen.
  • Du LERNST wie du Dein Kind in seiner Einzigartigkeit bestmöglich stärken kannst.
  • Du BEKOMMST von mir alle Insights und Tipps die Dich und dein Kind in Seiner Balance unterstützen.

Spreche ich dir aus dem Herzen?

So können wir zusammen arbeiten:

STARTE GUT DURCH: 3ER PAKET
 
  • kostenfreies Kennenlerngespräch
  • Analyse diverser Lebensbereiche für ein ganzheitliches Familienbild 
  • 3 intensive Sitzungen one:1 ganz in deinem Tempo

999€

 

/incl. MwSt.

 
 Ich stehe Dir und Deinem Kind mit all meinem Wissen, meiner persönlichen Erfahrung und meiner Energie zur Seite.

BELIEBTE THEMEN

HIER SIND EIN PAAR BEISPIELE ZU THEMEN, DIE BEI MEINEN COCHEES LEBENDIG SIND UND DENEN WIR UNS IM COACHING WIDMEN KÖNNEN

tHEMA 1

ICH BIN MANCHMAL UNSICHER IM UNGANG MIT MEINEM KIND, ICH WÜNSCHE MIR MEHR KLARHEIT UND LEICHTIGKEIT IM UMGANG MITEINANDER

THEMA 2

ICH VERSTEHE DIE VERHALTENSWEISE MEINES KINDES HÄUFIG NICHT. ICH FÜHLE MICH IM ALLTAG MIT MEINEM KIND ÜBERFORDERT. ICH WEISS NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL.

THEMA 3

ICH MERKE, DASS MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE MIT IN DER BEZIEHUNG ZU MEINEM KIND IM WEG STEHT. ICH VERFALLE IN DIE ALTEN MUSTER.

THEMA 4

EIN KIND HAT KONZENTRATIONSSCHWIERIGKEITEN IN DER SCHULE UND SCHLÄFT SCHLECHT

THEMA 5

ICH MÖCHTE DIE KONSTITUTION MEINES KINDES UND MEINE EIGENE ERFAHREN UM UNSEREN ALLTAG LEICHTER GESTALTEN ZU KÖNNEN, UM MÖGLICHE STRESSITUATIONEN ZU ENTSCHÄRFEN UND AYURVEDA LANGFRISTIG TEIL UNSRES LEBENS WERDEN ZU LASSEN.


"Betrachten Sie Ihre Familie als neues und spannendes Projekt, dessen einzelne Teilnehmer nicht von vornherein bestens qualifiziert sind."

JESPER JUUL-