HERZLICH WILKOMMEN BEI MINDFUL PARENTING 

Deinem Einzigartigem Coaching für Mütter

Individuell

Meine Stunden sind genau auf Dich ausgerichtet.


Du möchtest es so sehr anders machen, ließt diverse Bücher darüber wie es gehen soll, aber die Umsetzung klappt nicht? Warum? Der erste Schritt fehlt: dein reguliertes Nervensystem.

Denn bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung kann nicht aus dem Überlebensmodus heraus geboren werden,

Bedürfnisorientiert

Du hast das Gefühl du hast dich in deiner Mutterschaft verloren? Du weißt gar nicht mehr was DU wirklich brauchst und wie du es bekommen sollst? 

Bedürfnisorientiert bezieht sich NICHT nur auf deine Kinder. Bedürfnisorientiert beginnt bei dir.

Authentisch

Du suchst eine Person, mit der du über deine Zweifel, Ängste und Fragen bezüglich deines Kindes offen und ehrlich sprechen kannst?

In meinem Coachings begegnen sich Seele und Seele. Empathie und Mitgefühl.  In meinem Räumen sage ich immer: ALL OF YOU IS WELCOME. Hier darfst du SEIN, mit allem was du mitbringst, mit allem was das Leben gerade liefert. 


mein traum?

Kinder, die wirklich gesehen und verstanden werden. 

Mamas, die dabei selbst nicht auf der Strecke bleiben!


"Die Kunst besteht darin, in allem den Mittelweg zu finden"

Plutarch

Mutterschaft IST hart

(Lass dir da bitte nichts anderes erzählen) und gleichzeitig gibt es Sachen, die du tun kannst, um es dir leichter zu machen!  Ganz gleich, ob du zum ersten Mal Mama wirst oder ob du schon in deiner Mutterschaft "erprobt" bist - ein Kind großzuziehen, erfordert einer außerordentlichen Belastbarkeit.

Unser Alltag ist von einer enormen Aufgabendichte geprägt und treibt uns nicht selten an unsere Grenzen und darüber hinaus. Unser Mutteralltag ist häufig stressiger, verwirrender und einsamer als wir es erwartet haben.  Weißt du was mir am meisten weh tut? Dass die meisten Mütter  angesichts dieser besonderen Gefühle, angesichts eigener Gefühlsausbrüche wenn sie "nicht mehr können" an sich selbst zweifeln. Es ist als ob der Wunsch nach Entlastung bedeuten würde, dass sie versagt haben. 

Also wenden sich viele an Dr. Google (oder Instagram) und scrollen endlos, voller Hoffnung DIE Antwort für eigene persönlichen Herausforderungen zu finden.

Hier ist mein Vorschlag: wie wäre es erstmal den Lärm in deinem Kopf und die Informationsflut von außen zu REDUZIEREN? Zu dir selbst zurück kehren? Denn die Antwort für deine Probleme findest du immer bei dir. Sich selbst zuzuhören beginnt beim reguliertem Nervensystem. Deine Gefühle, Verhaltensweisen und "Fehler" zu verstehen beginnt mit einem reguliertem Nervensystem. Deinem Kind eine Mama zu sein, die du dir selbst gewünscht hättest, beginnt mit deinem reguliertem Nervensystem. Darüber habe ich bereits hier geschrieben.

Und genau deshalb stellt die Arbeit mit dem Nervensystem einen zentralen Punkt meiner Arbeit dar. Wir beginnen nicht bei dem "Symptom" wir beginnen mit der Ursache. DAS macht mein Konzept erfolgssicher.

BELIEBTE THEMEN

HIER SIND EIN PAAR BEISPIELE ZU THEMEN, DIE BEI MEINEN COCHEES LEBENDIG SIND UND DENEN WIR UNS IM COACHING WIDMEN KÖNNEN

tHEMA 1

ICH BIN MANCHMAL UNSICHER IM UNGANG MIT MEINEM KIND, ICH WÜNSCHE MIR MEHR KLARHEIT UND LEICHTIGKEIT IM UMGANG MITEINANDER

THEMA 2

ICH VERSTEHE DIE VERHALTENSWEISE MEINES KINDES HÄUFIG NICHT. ICH FÜHLE MICH IM ALLTAG MIT MEINEM KIND ÜBERFORDERT. ICH WEISS NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL.

THEMA 3

ICH MERKE, DASS MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE MIT IN DER BEZIEHUNG ZU MEINEM KIND IM WEG STEHT. ICH VERFALLE IN DIE ALTEN MUSTER.

THEMA 4

EIN KIND HAT KONZENTRATIONSSCHWIERIGKEITEN IN DER SCHULE UND SCHLÄFT SCHLECHT

THEMA 5

ICH MÖCHTE WISSEN WIE DAS NERVENSYSTEM VON MIR UND MEIN KIND "TICKT"  UM UNSEREN ALLTAG LEICHTER GESTALTEN ZU KÖNNEN, UM MÖGLICHE STRESSITUATIONEN ZU ENTSCHÄRFEN UND LANGFRISTIG EINE VERÄNDERUNG HERBEIZUFÜHREN.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner