__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"921eb":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"921eb":{"val":"var(--tcb-color-11)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"921eb":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KONTAKT

Masterclass: 

Ganzheitlich gesund durch den Herbst.

Sichere Dir direkt Deinen Platz!

Der Oktober ist da und obwohl im Moment noch sehr mild und sonnig, werden die Tage doch kürzer, die Nächte etwas kühler und die Wälder bekommen eine farbenprächtige Garderobe.
Der Herbst ist da. Der Ayurveda lebt mit den Naturzyklen und ist eine ideale Unterstützung die kleinen Körper unserer Kinder für die Umstellung der Jahreszeiten vorzubereiten.

Genau dafür habe ich diese Masterclass für Dich vorbereitet!

In dieser Masterclass warten folgende Themen auf dich:

Geballtes Ayurveda Wissen: die Herbstzeit im Ayurveda und ihr Einfluss auf den Körper und Psyche Deines Kindes.

Wie kannst Du vorbeugen? Was kannst Du tun um Dein Kind vor einer Erkältung konstitutionsgerecht zu Schützen? 

Wie kannst Du das Immunsystem Deines Kindes  mit Hilfe vom Ayurveda stärken? 

Input und Rezepte - wenn Dein Kind Erkältet ist.

"It's the first day of autumn! A time of chocolatey mornings, and toasty marshmallow evenings, and, best of all, leaping into the leaves!" 

Winnie the Pooh

WANN? 19.10.2021 um 20:15 Uhr via Zoom

Dauer: 75 min,  Dein Invest: 35€

Möchtest Du dabei sein aber der Termin passt nicht? Kein Problem, ich habe eine Aufzeichnung für Dich! Dann kannst Du den Workshop zum beliebigen Zeitpunkt nachholen und ganz in Deinem eigenem Tempo mitmachen. Teile Deinen Wunsch mit mir im Kontaktformular. 

Möchtes Du live dabei sein? Wie schön! Ich freue mich Dich kennenzulernen!