__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"921eb":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"921eb":{"val":"var(--tcb-color-11)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"921eb":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KONTAKT

Dein "Sneak Peak"

für den perfekten Start

in Euren Familienayurveda.

Fragst Du Dich welches Dosha dir und Deinem Kind

zugeordnet werden kann und was es genau für Euch bedeutet ?

Der gängigen "Zeitschrift-Doshatests" mangelt es leider häufig an Präzision, so dass es schnell zu Verwechslung und Fehlanalyse kommen kann. Lass uns gemeinsam in die Dosha-Welt eintauchen!

Wir setzten eine kraftvolle Basis für euren Familienayurveda!

Wie ist Deine "Sneak Peak" Sitzung aufgebaut?

Vorab: Du bekommst von mir einen professionell erstellten Konstitutions-Fragebogen für Dich und Dein Kind zugeschickt - du darfst dir ausreichend Zeit für diese wichtige Analyse nehmen. 


Währenddessen: 

- Auswertung und Klärung aller Unklarheiten und Fragen bzgl. der Fragebögen

- Check Eurer Familienkonstellation 

- Aufdeckung gemeinsamer Stärken und Schwächen die Eure Beziehung verständlicher und die Bedürfnisse anderer greifbarer machen lässt (Ja! Wir räumen potenzielle Stressituatinen aus dem Weg, bevor die überhaupt entstehen können!)

- Quick Tipps für Euren Familienalltag 

Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen?

Dann klicke hier um Dein Termin zu vereinbaren!

Ich freue mich auf dich!

Deine Iza