About:

“Mutterschaft ist kein Wettbewerb.” ist die leitende Philosophie der Gründerin von “UNCOMPROMISED MOTHERHOOD” Ärztin, Nervensystem Expertin und Resilienztrainerin,  Izabela Rauschen.

Um sich ihrer Leidenschaft und Mission, moderne Mutterschaft zu revolutionieren, zu widmen, hängte die gebürtige Polin ihren Doktorkittel im Jahre 2020  an den Nagel.

Die Konditionierung durch ihre Herkunft aus einem traditionell-polnische Elternhaus eröffneten der zweifach Mutter, wie herausfordernd die Etablierung einer bindungs- und bedürfnisorientierten Mutterschaft ist, ohne zuvor selbst die Vorbilder gehabt zu haben.

“Bindungs- und bedürfnisorientiert bedeutet nicht eine unterwürfige Mutter zu werden…” weiß sie heute und lebt diese Weisheit ihren Klienten vor.

Nach Entdeckung der Arbeit mit dem Nervensystem erreichte sie nicht nur ihre ursprünglichen Ziele als moderne Mutter, sie wurde zu einem lebendem Beweis dafür, dass eine moderne Mutter keine Kompromisse machen muss. Sie kann Freude und Erfüllung im Beruf und zu Hause haben und das OHNE selbst auszubrennen.

Seit ihrem “Warum-zum-Teufel-weiß-das keiner”- Moment, der eine unauslöschliche Flamme der Leidenschaft entfachte, bringt die Ex-Ärztin ihre Weisheit und Herz in die Häuser moderner Mütter, die nach einem überdurchschnittlich hohen Maß an Zufriedenheit, Erfüllung und Verbundenheit streben.

Ihr absolut bahnbrechender Körper-Geist-Ansatz und Erfahrung im medizinischen Bereich, die zu außergewöhnlichen Erfolgen ihrer Kundinnen führen, machen sie für ihre Klientinnen zu einem Asset, welches sie nie wieder missen möchten.

Als ein Sahnehäubchen gibt Izabela leicht anwendbare Werkzeuge auf Grundlage neurowissenschaftlicher Erkenntnisse an die Hand, die Familien nicht nur Klarheit und Erleichterung im Umgang mit eigenen Kindern schenken, sondern für das schönste miteinander innerhalb der Familie sorgen können.

So, schafft sie einen absolut einmaligen 360° Ansatz, mit dem sie zeigt: “You can’t fail at Motherhood.” - es gibt nicht DEN EINEN richtigen Weg, nur den, der für die Familie ganz individuell richtig ist.

Und den sie durch ihr Coaching individuell mit dir findet.


hier geht's zu deinem kostenlosen uncompromised motherhood newsletter

Meine Werte:


Authentizität 

Herzlichkeit

Freiheit

Leidenschaft

FRAUENSTIMMEN DIE MEIN HERZ BERÜHREN:

Ich darf jeden Tag weiter üben, mehr zu mir selbst zu finden und deine Begleitung dabei bedeutet mir so viel!

" Liebe Iza, in unseren Einzelcoachings habe ich gelernt, wie sehr ich mich nach echter Verbindung sehne. Mit BECOME hast du einen Safe Space kreiert der mir nicht nur genau das bietet, sondern auch noch so viel mehr lehrt. Ich darf jeden Tag weiter üben, mehr zu mir selbst zu finden und deine Begleitung dabei bedeutet mir so viel. Danke für all dein Herzblut, dass du in uns und in deine Arbeit investierst! Ich freue mich sehr auf unseren weiteren gemeinsamen Weg, möge er noch sehr lang sein!" Deine Anna

Anna D.

Über 1:1 und "BECOME" Gruppencoaching

"

Außerdem lerne ich mich als Freundin kennen, die liebevoll mit sich selbst spricht.

" Liebe Izabela,

für mich bedeutet BECOME Wachstum. Ich darf lernen wie ich sensorisch bin und wie meine Kinder. Dabei darf ich auf mich schauen. Meine Gefühle. Meine Bedürfnisse und was ich brauche. Außerdem lerne ich mich als Freundin kennen, die liebevoll mit sich selbst spricht. Bei BECOME habe ich andere Frauen kennengelernt, mit einer anderen Vergangenheit und anderen aktuellen Herausforderungen und doch verbindet uns der Wunsch unsere Kinder liebevoll ins Leben zu begleiten. Und BECOME unterstützt uns dabei. Dankeschön! Deine Marion"

Marion K.

über "BECOME" Gruppencoaching


"

Du warst die Einzige, die mir sofort das Gefühl vermittelt hat, in guten Händen zu sein.

" Erst heilt die Seele, dann heilt der Körper.

Liebe Iza, danke, dass du mir den Weg zu mir selbst gezeigt hast. Und es nicht heißt "ob" etwas möglich ist, sondern "wie"! Du warst die Einzige, die mir sofort das Gefühl gegeben hat, in guten Händen zu sein. Danke für deine Herzenswärme, Unterstützung und Hilfe zu jeder Zeit. In bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und hoffe wir bleiben noch eine Weile auf diesem gemeinsamen Weg.

Alles liebe, deine Sandra"

Sandra L.

Über 1:1 und "BECOME" Gruppencoaching

"

Was nicht jeder über mich weißt: 

  • Meine künstlerische Begabung beschränkt sich rein aufs Strichmännchen-Malen.
  • Eine meiner Lieblingsserie ist "FRIENDS"! Ernsthaft, wer würde NICHT direkt nebenan Einziehen wollen? 
  • Ich inhaliere Fremdsprachen und verstehe NIX von Mathe! Ich komme ursprünglich aus Polen und habe Deutsch erst in meinem Au-Pair Jahr (nach dem Abi) in Tübingen gelernt. Ich habe gar keinen polnischen Akzent und werde gelegentlich gefragt ob ich nicht aus Süddeutschland komme - wo ich vor bereits 14 (!) Jahren eher Schwäbisch als Deutsch gelernt habe. 
  • Ich war die ersten 16 Jahre das "Sandwichkind" bis meine Adoptivschwester unsere Familie bereichert hat.
  • Ich habe meinen ärztlichen Kittel an den Nagel gehängt und bin hier - und ja, meine so ziemlich jeder hat mich für diese Idee für absolut verrückt erklärt. 

Lust auf mehr Connection? 

Schau gerne bei mir auf Instagram vorbei, höre dir gerne

eine Podcastfolge von mir an,  oder sage einfach "Hallo".

 Ich freue mich sehr dich kennenzulernen! 

hallo@izabelarauschen.de

Hier kannst du dich für meinen kostenlosen Mindful Parenting Newsletter anmelden:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner