__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"921eb":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"921eb":{"val":"var(--tcb-color-11)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"921eb":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KONTAKT

Herzlich Willkommen bei

"Mindful Parenting"

Deinem einzigartigem Ayurveda Mama-Kind Coaching.

Ich sage dir meine Wahrheit: 

Das  Mama Leben, dass uns von der Gesellschaft suggeriert wird entspricht meiner Meinung nach kaum der Realität. Das immer schneller werdende Leben und die Anforderungen mit denen wir tag täglich konfrontiert werden, lassen uns häufig über unsere eigenen Grenzen hinaus arbeiten.

Warum spreche ich DICH an, wenn es hier doch um die Kindergesundheit geht?

Nun ja, unsere wundervollen Kinder leben in vielen Systemen. Eins davon ist das "Familiensystem". Ich möchte, dass dein Kind sich bestmöglich entwickeln und wachsen kann: sicherlich genauso wie du - sonst wärst du nicht hier, liebe Mama.  Nun all das ist nur möglich wenn auch DU umsorgst wirst.

Kennst du diese Frage: "Wer sorgt, für den der sorgt?" - was löst diese Frage bei dir aus? 

Du wirst von mir gesehen, liebe Mama. Du bist mir genauso wichtig wie Dein Kind.  In meinen 1:1 Coaching Angeboten erfährst du eine ganzheitliche Beratung die auf Dich und Dein Kind abgestimmt ist, um eure Beziehung zu stärken und noch inniger werden zu lassen, um Eurer Familie Kraft zu geben, um mehr Leichtigkeit mitten im Alltagswahnsinn z erfahren!

Du hast drei Möglichkeiten eng mit mir zusammen zu arbeiten: 


Möchtest du eure Konstitution herausfinden? 

  • Der perfekte Start in die Ayurveda Welt
  • Gemeinsame Konstitutionsanaylse von dir und deinen Kind
  • Quick Tipps und kleine Alltagshelfer

Klingt gut?

Steckst du mit dieser einen Sache noch fest? 

  • Drei Sitzungen für dein konkretes Anliegen 
  • Analyse von eurem Status Quo
  • Wir finden einen Lösungsansatz 
  • Wir reflektieren die entstandene Veränderung und justieren ggf. nach


Spricht dich das an?

Das "All-In" Intensive 5 Wochen Betreuung

  • Intensive 5 Wochen für eure komplette Transformation.
  • Analyse diverser Lebensbereiche für ein ganzheitliches Familienbild
  • Individuelles Vorgehen für mehr Verständnis, Leichtigkeit und Verdbundenheit in eurem Familienleben
  • Pesönliches Tool-Kit für nachhlatige und tiefgreifende Veränderung
  • Ein Raum nur für dich und dein Kind - so gestaltet wie ihr den braucht. Persönlich, intim und meine volle Präsenz.

Ist das dein Wunsch?

wENN DU FRAGEN HAST,  WENN DU NICHT WEITER KOMMST, wenn DU UNSICHER BIST ABER EINE KONKRETE BEGLEITUNG WÜNSCHT,

DANN SCHREIB MIR EINFACH UND DANN GUCKEN WIR,

WAS FÜR DICH PASST! 

"In der Gesellschaft ist die Vorstellung weit verbreitet, dass Eltern die Erziehung ihrer Kinder alleine schaffen müssten. Ich bezweifle die Richtigkeit dieser Vorstellung. Zu Zweit oder gar alleine Kinder aufzuziehen ist eine Überforderung."

REMO LARGO