WORK WITH ME

Voller Stolz präsentiere ich dir mein buntes  Portfolio, gefüllt mit zahlreichen Möglichkeiten, um deine Vision von Mutterschaft wahr werden zu lassen: 


NEU in der Mindful Parenting Welt? Schaue gerne zuerst hier vorbei: 

SAFE MASTERCLASS

DON't miss this baby!

DIESE  Masterclass ist meine Einladung an dich, dir zu erlauben in Mindful Parenting Welt einzutauchen. Zu spüren, was das Wissen, was der brain-based Ansatz für dich ALLES in deinem Alltag als Mutter und als Frau verändern kann. Und ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Das wut - DUO

für dich und dein kind

Ich LIEBE den aktuellen "Trend" der bindungs- und bedürfnisorientierten Mutterschaft.  Was mir jedoch total missfällt ist der fehlende erste Schritt. Wir "sollen" die Bedürfnisse hinter den Wutausbrüchen unserer Kinder entschlüsseln und diese Co-Regulieren oft jedoch OHNE dass UNS jemals beigebracht wurde wie wir mit eigener WUT umgehen können.  Genau darum geht es hier. Erst DU, dann dein Kind! 

SENSORY STRATEGIES FOR MOMS MASTERCLASS

Einfach, kraftvoll  und leicht umsetzbar!

Der Grad unserer Überreizung im Mutteralltag beeinflusst maßgeblich unsere Fähigkeit zur Freude, Erfüllung und Verbundenheit mit uns selbst und zu unseren Kindern.  Die gute Nachricht ist: du musst deinem Gehirn nicht augeliefert bleiben! Diese Masterclass zeigt dir wie du mitten im Alltagswahnsinn dein Nervensystem regulieren kannst.

sensory strategies for moms masterclass

Direkt tiefer eintauchen?

Mit diesem wunderschönen Bundle erhältst du folgende 3 Masterclasses: ( hier meine  direkte Empfehlung der Reihenfolge) 

1. Safe Masterclass

2. Sensory Strategies for Moms 

3. Reconnect Masterclass

Danach kann ich dir eins garantieren: dein Blickwinkel auf deinen (Mutter)Alltag wird sich für immer verändert haben.

DU MÖCHTEST MEHR?

BECOME

ein kurs der dein leben buchstäblich verändern wird!

Ich will dir etwas sagen, worüber kaum jemand spricht: 

mothering your child when your brain is in the state of fight- and flight is simply no fun!

Es ist wahnsinnig erschöpfend,  es ist ungesund und es macht keine Freude. 

Und doch ist der Überlebensmodus heutzutage mit dem mütterlichen Alltag nahezu gleich zu setzen. 

Ich weiß du tust ALLES und mehr um für deine Kinder da zu sein. Oft bis zu dem Punkt dass du nicht mehr weißt wo die aufhören und du selbst anfängst. Und genau das wollen wir ändern.  BECOME ist eine kraftvolle Reise die an der Wurzel der gesellschaftlich hochgelobten Selbstaufopferung ansetzt und dich in die Mastery der Selbstregulation hinleitet. 

Was ist diese Selbstregulation? Nun ja, kennst du die Momente wo du wie komplett außer sich bist, deine Kinder / Partner anschreist und dich vollkommen ausgeliefert fühlst. Das ist eine DYSREGULATION.  Das wollen wir ändern: lerne dein Nervensystem (und das deines Kindes!) auf einer komplett neuen Ebene kennen. Raus aus der Ohnmacht hin zu Selbstwirksamkeit! Achtung, dieser KURS WIRD ALLES FÜR DICH VERÄNDERN! Bist du bereit?!  Ich freue mich auf dich!



DIES IST EIN GELEITETER KURS WO DU 5 WOCHEN LANG IN EINER KLEINEN GRUPPE VON MIR BEGLEITET WIRST:

Die nächste Runde BECOME startet 2024!!!

regulated "NOW"

This is the BEST small-volume-with- BIG - Impact Program you will ever experience! 

Du hast keine Zeit. Ich weiß.

Und du möchtest sicherlich die Zeit die da ist, nicht mehr dafür aufwenden, dich immer wieder aus einem Pendel zwischen dem Aktionismus und ich-mach-es-morgen-mal, zu erholen. Right?

Was wenn ich dir sagen würde, dass dein Alltag, unabhängig von deiner Aufgabendichte dich nicht mehr in die eine oder andere Extreme herauskatapultieren muss, sondern du aus deiner Mitte heraus bewusst handeln und entscheiden könntest?

Was wenn ich dir zeigen würde, wie konkret du dein Nervensystem regulieren kannst, so dass dein Gedankenkarussell und Mental Load durch mehr Klarheit ersetzt werden könnten?

What if I told you your time could FLOW instead of fly?

REGULATED NOW wurde geboren, um dich dabei zu unterstützen, Gewohnheiten zu etablieren die dein Nervensystem wie von alleine in einen Zustand von Flow zu versetzen.

Regulated NOW besteht aus:

 21 Tage Trainings in Form von Videos / Audios oder pdf.s die dir lebenslang zur Verfügung stehen. Und glaub mir, du WIRST nach diesem Input süchtig !

Genieß RN bei deinem Morgenkaffee oder Abends auf der Couch. Aufs Ohr, bei der Einschlafbegleitung, beim Spaziergang. Oder wenn dein Baby an der Milchbar angedockt ist.


DIES IST EIN SELF STUDY KURS. FÜR DEINE MAXIMALE ZEITLICHE FLEXIBILITÄT.


REDEFINING BEHAVIOURS

FOKUS WEG VON DIR HIN ZU DEINEM KIND:

brain based parenting at it's finest. 

Ein einmaliger Online Kurs der deinen Blick auf das kindliche Verhalten für immer verändern wird! Dieser Kurs ist für jede Frau, die: * erfahren möchte welchen Einfluss das Nervensystem auf das kindliche Verhalten hat * den Unterschied zwischen unbewussten Schutzverhalten und gewollten "schlechten" Benehmen verstehen will * sich konkrete Schritte und Hilfestellungen in den herausfordernden Alltagssituationen wünscht * die Gehirnentwicklung eigenes Kindes durch die herausfordernden Alltagsituationen unterstützen will.


DIES IST EIN SELF STUDY KURS. FÜR DEINE MAXIMALE ZEITLICHE FLEXIBILITÄT.


Du möchtest gerne loslegen, bist aber unsicher welches Produkt das richtige für dich ist? Für den Moment? Für die deine aktuelle Situation? Lass uns gerne ins Gespräch gehen und schauen welches Angebot am besten zu dir passt!

Du kannst mir gerne hier oder gerne bei Instagram schreiben. ❤️

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner